Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Physiotherapeut mit oder ohne Hippotherapie in Ostfildern gesucht

Physio- und Hippotherapie an einem Standort miteinander zu verknüpfen - das war 2012 die Idee. Inzwischen arbeiten 5 Physios, 2 Pädagogen und viele Assistenten mit ca. 150 Patienten in der Praxis, sowie auf dem Pferd. Daher freuen wir uns, wenn eine Pferdeaffinität vorhanden ist, allerdings ist das keine Voraussetzung!

Mehr Informationen zu uns und unserem Zentrum findet man auf unserer Homepage: www.hpz-scharnhausen.de

Bitte meldet Euch bei Silke Plöns unter 0170 200 58 41 - wir freuen uns Eure Anrufe!!!

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Neurologie
  • Pädiatrie

Qualifikationen:

  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie
  • Bobath (Erwachsene)
  • Proprioceptive Neuromuskuläre Facilitation
  • Prävention bei Morbus Parkinson

Kontaktdaten:

Frau Silke Plöns
Am Mühlkanal 30
73760 Ostfildern

Telefon: 01702005841
E-Mail: Info@hpz-scharnhausen.de
Homepage: https://www.hpz-scharnhausen.de