Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

PHYSIOTHERAPEUT (m/w/d) für unser neues interdisziplinäres Gesundheitszentrum in Albstadt gesucht!

WILLST DU?

✓ Eine überdurchschnittliche Bezahlung (bis zu 3.500 €)

✓ Teilzeit/Vollzeit (Du entscheidest wie viele Stunden)

✓ Förderung Deiner individuellen Stärken und Ziele (inkl. bezahlter Weiterbildungen)

✓ Möglichkeiten leitende Tätigkeiten zu übernehmen

✓ Entlastung von Verwaltungstätigkeiten (komplett besetzter Empfang)

✓ Teil eines neuen, nachhaltigen Gesundheitskonzeptes sein?

HIER FINDEST DU DICH WIEDER?

✓ Abgeschlossene Berufsausbildung zum Physiotherapeuten (gerne auch mit diversen Fortbildungen)

✓ Berufserfahrung von Vorteil

✓ Gute Laune und eine positive Lebenseinstellung

✓ Lust darauf, unsere Kunden für unser einzigartiges Konzept zu begeistern

✓ (Kein Muss) Bist Du darüber hinaus auch Heilpraktiker*In, Osteopath*In o.Ä., sprich uns an!

KLING GUT? DANN TRAU DICH UND RUF UNS AN ODER SCHREIB UNS. WIR FREUEN UNS AUF DICH!

BEWERBUNG UND INFOS s.u.

JULIANE ISBRECHT

(Physiotherapeutin und Ernährungswissenschaftlerin)

Kontaktdaten:

Frau Juliane Isbrecht
Fichtenstr. 3
72461 Albstadt

Telefon: 01514 7512482
E-Mail: juliane.isbrecht@gmx.de

Angehängte Datei:

decacd1f9ca0b8c3296ad2231fdce235_Stellenausschreibung-Physiotherapeut_1.docx.pdf