Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Physiotherapeut (m/w/d) gesucht

94d6d52ea6a3fe8f6defd01cfee509b5_Behandlung1.jpg

Das Physiowerk Gengenbach betreut und behandelt Patienten mit orthopädischen Erkrankungen und Sportverletzungen und bietet ein individuell auf die Patienten zugeschnittenes 360°C Konzept an. Das beinhaltet sowohl Physiotherapie als auch Training.

Das Training gliedert sich in ein von der Krankenkasse verschriebenes Training und ein privat gebuchtes Training.

Im Training arbeiten wir zum einen im Personaltraining als 1:1 Betreuung und zum anderen in Gruppenkursen mit maximal 6 Teilnehmern. Zudem bieten wir eine 10-er Karte für freies Training an. Bei jeder Sitzung, sei es Physiotherapie oder Training, werden die Patienten vom selben Therapeuten absolut individuell betreut. Das ist mir als Unternehmensphilosophie besonders wichtig, weg von der Masse hin zu Qualität.

Hierbei arbeiten wir immer gemeinsam im Team; wir sind eine kleine, familiäre Praxis.

Die Aufgaben als Therapeut sind klar: Spaß haben, motiviert sein und vor allem Lust haben, Neues zu erlernen und die Praxis weiter zu entwickeln.

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Chirurgie
  • Traumatologie

Kontaktdaten:

Frau Fabienne Breisacher
Leutkirchstraße 34a
77723 Gengenbach

Telefon: 01723478648
E-Mail: info@physiowerk-gengenbach.de
Homepage: https://www.physiowerk-gengenbach.de