Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Physiotherapeut (m/w/d) in Leverkusen ab dem 01.05.21 gesucht

481cf05de1850d9227abcfaa052fbeda_0022-Logo-vdH-2020-Final---Web-RGB.png

Für meine Praxis suche ich ab dem 01.05.2021 einen Physiotherapeuten (m/w/d) in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung. Für Behandlungen überwiegend aus den Bereichen Orthopädie und Chirurgie, aber auch aus dem neurologischen, internistischen und onkologischen Spektrum brauchen wir Deine Hilfe. Auch Hausbesuche werden ein begrenzter Anteil des Aufgabenbereiches sein.

Wir sind ein Team von 9 Therapeutinnen, mit verschiedenen Qualifizierungen im Bereich Manuelle Therapie, Lymphdrainage, Vojta, Bobath, PNF und Atemtherapie, sowohl im Erwachsenen wie im pädiatrischen Bereich. Somit ist durch Hospitation und Austausch eine Orientierung und Vertiefung Deiner Interessen möglich. Als Berufsanfänger (m/w/d) oder Wiedereinsteigerin nach Kinderpause ist eine Einführungsphase von mir vorgesehen.

Interne Fortbildungen und regelmäßige Teambesprechungen sind selbstverständlich, genauso wie der fachliche Austausch unter uns Therapeuten, um einen möglichst positiven Behandlungsverlauf zu erzielen. Ständige Therapeutenwechsel sind bei uns nicht üblich, eine persönliche Betreuung des Patienten ist unser Ziel.

Externe Fortbildungen werden von mir finanziell und durch Fortbildungsurlaub unterstützt.

Organisationszeit wird jedem Therapeuten im Plan zugeteilt. Die Rezeption ist zusätzlich 45 Stunden pro Woche besetzt.

Wenn Dir diese Kurzbeschreibung gefällt, dann ruf mich einfach an und wir lernen uns in einem persönlichen Gespräch kennen!

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Chirurgie
  • Traumatologie

Qualifikationen:

  • Manuelle Lymphdrainage

Kontaktdaten:

Frau Isabell von der Heide
Carl-von-Ossietzky-Str. 25
51377 Leverkusen

Telefon: 0214-89097878
E-Mail: praxis@physio-von-der-heide.de
Homepage: https://www.physio-von-der-heide.de