Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Physiotherapeut (m/w/d) in München gesucht

a6fb57bbeb5f5563d17126b924342609_Physio_gesucht.JPG

Wir bieten Dir die einzigartige Gelegenheit, mit den Besten zu arbeiten.

Wir suchen ab sofort zur Erweiterung unseres Teams eine(n) Physiotherapeuten(in), der/die uns tatkräftig unterstützen will.

Du bist begeisterte(r) Physio mit etwas Berufserfahrung und hast Lust auch auf der Trainingsfläche zu arbeiten?

Du möchtest Deine Arbeit mit funktionellem Training verbinden?

Du hast soziale Kompetenzen und bist ergebnisorientiert, siehst Dich in einem Hammer Team und arbeitest gerne interdisziplinär?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Unsere Praxis verfügt über die denkbar besten Voraussetzungen für ziel-und ergebnisorientiertes arbeiten. Unser stetiger Austausch im Team, die Möglichkeit von unseren Therapeuten zu lernen und die wohl beste apparartive Ausstattung die man sich vorstellen kann, wird die Grundlage Deiner Arbeit sein und Dir die Möglichkeit bieten Dich bestmöglich weiterzuentwickeln.

Was wir von Dir erwarten?

Dass Du zu den Besten gehören möchtest und gerne Deine Fähigkeiten erweiterst. Dass Du ein Teil eines besonderen Teams sein möchtest und unser Konzept mitlebst.

Du fühlst Dich angesprochen oder brauchst noch mehr Infos?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung an termin(at)myos.one oder melde Dich telefonisch unter 089 323 878 15

Du fühlst Dich nicht angesprochen, kennst aber Jemanden der zu uns passen würde? Dann leite unsere Suche gerne weiter!

Mit freundlichen Grüßen

MYOS Sport & Health GmbH

Matthias Blankenburg

Leopoldstrasse 175

D - 80804 München

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie

Qualifikationen:

  • Manuelle Therapie

Kontaktdaten:

Herr Matthias Blankenburg
Leopoldstr. 175
80804 München

Telefon: 016098606086
E-Mail: termin@myos.one