Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Physiotherapeut (m/w/d) in Ottobrunn

92f38b889ec5364a3ad6cfdd598925be_AGS_Physio_Logo-01.jpg

Übersicht:

Voll- oder Teilzeit

Flexible Arbeitszeiten

Fortbildungsmöglichkeiten

Erfahrung und zusätzliche Qualifizierungen wünschenswert, aber kein Muss

Unternehmensbeschreibung:

Wir sind ein Team aus hochqualifizierten und motivierten Physiotherapeutinnen, Physiotherapeuten, Masseurinnen und Masseuren. Unter dem Leitsatz „Der Gesundheit verpflichtet“ begleiten und unterstützen wir unsere Patienten auf dem Weg der Genesung und Erholung in der angenehmen Atmosphäre unserer Praxis. In Verbindung mit ganzheitlichen Methoden hilft unser Behandlungsangebot jeden Patienten individuell zu aktivieren, motivieren und zu einer nachhaltigen Besserung zu verhelfen.

Stellenbeschreibung:

Das AGS Physio Team sucht einen begeisterten und engagierten Physiotherapeuten (m/w/d) mit Interesse an Fortbildung und neuen Behandlungsmethoden in Voll- oder Teilzeit. Bei AGS Physio steht die Beziehung Therapeut und Patient im Mittelpunkt. Wir bauen daher nicht auf die Anwendung von Trainingsgeräten, sondern auf manuelle Methoden und Gespräch mit dem Patienten. Die Philosophie ist das Körpergefühl des Patienten zu stärken und dabei auch Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren.

Wir, ein erfahrenes Team aus Physiotherapeuten, decken einen breiten Bereich von klassischer manueller Therapie bis Behandlung nach Liebscher und Bracht ab. Daher sind Qualifikationen im Bereich manuelle Therapie und Lymphdrainage ein Plus, aber kein Muss.

Die Praxis liegt im Zentrum von Ottobrunn unmittelbar vor den Toren von München mit günstiger öffentlicher Verkehrsanbindung.

Bei Interesse schreibe uns doch eine kurze Mail. Wir würden wir uns sehr freuen, dich persönlich kennen zu lernen: bewerbung(at)ags-physio.de

Qualifikationen:

  • Manuelle Therapie
  • Bobath (Erwachsene)

Kontaktdaten:

Frau Bettina Strasser
Laurinweg 13
85521 Ottobrunn

Telefon: 089/44238115
E-Mail: bewerbung@ags-physio.de
Homepage: https://arnolde-gossner-gmbh.de/physio/