Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Physiotherapeut (m/w/d) in Schongau gesucht

Hallo liebe Physios,

da es unsere "Senioren" in der Praxis mittlerweile etwas ruhiger angehen lassen wollen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und zuverlässigen Physiotherapeuten in Teil- (30 Stunden) oder Vollzeit mit Schwerpunkt im chirurgisch-orthopädischen Bereich! Neuropatienten kommen auch gerne in unsere Praxis! Weiterbildungen in MT, KGG, MLD oder KG Neuro wären von Vorteil, sind aber nicht zwingend erforderlich.

Wir arbeiten in hellen, freundlichen und abgeschlossenen Räumen und haben einen schönen KGG- Raum!

Wir erwarten ein selbständiges und motiviertes Arbeiten sowohl im Umgang mit den Patienten als auch im administrativen Bereich!

Wichtig ist uns der Spaß an der Arbeit (es darf gelacht werden) und ein kollegiales Miteinander, indem wir uns bei Bedarf gegenseitig unterstützen!

Um in unsere Praxis reinzuschnuppern, können Sie gerne unsere Website www.krankengymnastik-schongau.de besuchen.

Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbung bitte an folgende Adresse:

Physiotherapiepraxis Lehnert

Augsburger Straße 28

86956 Schongau

oder per E-Mail an:

lehnert(at)krankengymnastik-schongau.de

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch zum gegenseitigen Kennenlernen und um weitere Detailfragen zu klären!

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Chirurgie
  • Traumatologie

Qualifikationen:

  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie
  • KG Gerät

Kontaktdaten:

Herr Frank Lehnert
Augsburger Straße 28
86956 Schongau

Telefon: 08861-20459
Fax: 08861-9092624
E-Mail: franklehnert@gmx.de