Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Physiotherapeut (m/w/d) in Teilzeit (15-20 Stunden) für Privatpraxis in der Kölner Innenstadt gesucht.

Wir suchen eine engagierte und motivierte Unterstützung zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Festanstellung für Teilzeit möglich.

Das erwartet Sie:

* Eine Privatpraxis mit langen Behandlungszeiten zwischen 30-90 Minuten

* Helle und moderne Praxisräume

* Flexible Arbeitszeiten

* Überdurchschnittliche Bezahlung

.

* Trainingsraum mit medizinischen Therapie-Trainingsgeräten

* Eine ruhige Arbeitsatmosphäre

* Weiterbildungsmöglichkeiten

* Behandlungsschwerpunkte: Orthopädie, Chirurgie, Neurologie und Innere Medizin.

Wenn Sie Interesse an der Arbeit in einer Privatpraxis für Physiotherapie haben, motiviert, zuverlässig und verantwortungsbewusst sind, würde ich mich auf ein persönliches Gespräch mit ihnen freuen.

Qualifikationen in der manuellen Therapie, manueller Lymphdrainage und Krankengymnastik am Gerät sind wünschenswert, aber keine Einstellungsvoraussetzung. Auch Berufsanfänger dürfen sich gerne bewerben.

Kontaktieren Sie mich bitte unter:

Frau Sofia Pagiataki

Physiotherapie Praxis

Sofia Pagiataki

Glockengasse 2a

50667 Köln

Tel: 0221 27243770

sofia(at)pagiataki-physiotherapie.de

www.pagiataki-physiotherapie.de

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Neurologie
  • Chirurgie
  • Innere Medizin
  • Traumatologie

Qualifikationen:

  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie
  • Proprioceptive Neuromuskuläre Facilitation
  • KG Gerät
  • Kiefergelenksbehandlung
  • Cyriax

Kontaktdaten:

Frau Sofia Pagiataki
Glockengasse 2a
50667 Köln

Telefon: 0221 27243770
E-Mail: sofia@pagiataki-physiotherapie.de
Homepage: https://www.pagiataki-physiotherapie.de