Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Physiotherapeut (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit/Minijob gesucht!

Du bist Physiotherapeut/in mit MT, MLD, KG- ZNS oder Berufsanfänger/in? Ganz egal, bewirb dich bei uns!

Wir legen großen Wert auf einen ganzheitlichen Therapieansatz und sind bestrebt, auf die Bedürfnisse unserer Patienten einzugehen. Unsere Praxis liegt mitten auf dem Land im schönen Gaildorf-Unterrot. Wir behandeln orthopädische/chirurgische und neurologische Patienten und werden durch zwei Anmeldeperlen unterstützt. Da wir so ländlich gelegen sind, wäre ein PKW von Vorteil, da wir auch einiges an Hausbesuchen machen. Sprachkenntnisse im Schwäbischen sind von Vorteil, aber nicht zwingend nötig;-).

Wir freuen uns auf ein sicheres Auftreten, persönliches Engagement und erwarten nach einer intensiven Einarbeitung eigenständiges und zuverlässiges Arbeiten.

Wir bieten: ein tolles Team, tolle Chefinnen, 28 Tage Urlaub, 5 Tage Fortbildungsurlaub, Kostenbeteiligung bei Fortbildungen und leistungsgerechte Bezahlung. Außerdem gibt es immer frischen Proviant in Form von Kuchen, Eiern, Honig oder Schnaps von unseren lieben Patienten (das sind die Vorteile vom Arbeiten auf dem Land. ;-)

Wir freuen uns auf eure Bewerbung!

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Neurologie
  • Chirurgie

Kontaktdaten:

Frau Sandra Hoppe
Hauptstraße 45
74405 Gaildorf

Telefon: 07971/260067
Fax: 07971/260067
E-Mail: info@physiotherapie-sanamotion.de
Homepage: https://www.physiotherapie-sanamotion.de