Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Physiotherapeut (m/w/d) in Vollzeit gesucht

1440158482ceb5a28dc1a0f64da745b9_Physio-Logo-2.png

Wir, die Physiotherapie im alten Schlachthof gibt es seit Januar 2020 und befinden uns im Alten Schlachthof in Offenbach am Main. Wir sind ein gut gemischtes Team aus jung und alt. Wir bieten dir einen schönen Arbeitsplatz in toller Umgebung und guter Teamatmosphäre an. Die Praxis ist komplett neu und modern ausgestattet und bietet große helle Behandlungsräume und eine große Trainingsfläche.

Wir suchen einen Physiotherapeut m/w/d der Spaß an seiner Arbeit hat. Sich stets weiterentwickeln möchte. Fortbildungen sind wünschenswert, aber wir freuen uns auch über Berufsanfänger die ihre ersten Erfahrungen in unserer Praxis sammeln wollen. Wir bieten eine sehr gute Vergütung, sowie freies Arbeiten, flexible Arbeitszeiten in einem Schichtsystem aus Früh- und Spätschicht. Unsere Anmeldung ist die meiste Zeit mit einer Rezeptionistin besetzt, was es dir ermöglicht, dich voll auf deine Behandlung zu konzentrieren.

Wenn du Lust hast mit uns zu arbeiten, Spaß an deinem Job hast, teamfähig und zuverlässig bist, dann melde dich doch bei uns.

Wir freuen uns auf dich!

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Chirurgie
  • Traumatologie

Kontaktdaten:

Frau Katharina Brosch
Erlenbruchstraße 3
63071 Offenbach

Telefon: 015236648996
E-Mail: Info@physiotherapie-of.de
Homepage: https://physiotherapie-im-alten-schlachthof.de/

Angehängte Datei:

79cfc8a0ad525ead2a14b86c08eb8bc2_Stellenanzeige-PIAS_A4_1.pdf