Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Physiotherapeut (m/w/d) in VZ/TZ oder auf 450,- € Basis

Liebe Kollegen!

Wir würden uns über tatkräftige Unterstützung zum nächstmöglichen Zeitpunkt riesig freuen.

Du solltest neben der beruflichen Qualifizierung natürlich Spaß am Umgang mit den Patienten haben und auch gerne im Team arbeiten.

Wir bieten einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz (vorwiegend Orthopädie, Chirurgie, Sportphysio, Med. Trainingstherapie und Kurse in Kooperation mit der Praxis physioaktiv), leistungsorientierte Bezahlung, Fortbildungstage und familienfreundliche Arbeitszeiten.

Selbstverständlich nehmen wir uns Zeit für deine Einarbeitung und freuen uns auch auf einen Neu- oder Wiedereinsteiger.

Der Wunsch nach beruflicher Weiterentwicklung, Grundlagen in der EDV (z.B. Therapieprogramm THEORG o.ä.) und Zuverlässigkeit sollten für dich jedoch selbstverständlich sein.

Die unten angegebenen Qualifikationen sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung für ein vertrauensvolles Arbeitsverhältnis.

Wir freuen uns über deine Bewerbungsunterlagen und ein persönliches Kennenlernen.

Ulrike Wulfmeier und das physioFit Team

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Neurologie
  • Chirurgie
  • Innere Medizin
  • Gynäkologie
  • Traumatologie

Qualifikationen:

  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie
  • Bobath (Erwachsene)
  • Vojta (Erwachsene)
  • Proprioceptive Neuromuskuläre Facilitation
  • KG Gerät
  • Kiefergelenksbehandlung

Kontaktdaten:

Frau Ulrike Wulfmeier
Theesener Str. 13
33739 Bielefeld

Telefon: 0521-9886810
Fax: 05219886811
E-Mail: physioFit-praxis@t-online.de
Homepage: http://physiofit-Praxis.de