Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Physiotherapeut (m/w/d) mit Blick fürs Ganze

Wir sind eine moderne Therapie-Einrichtung auf 325 m² im Rahlstedt Center mit guter Verkehrsanbindung. Die Praxis verfügt über 7 Einzelbehandlungsräume, separate Umkleideräume für die Patienten sowie einen großen medizinischen Trainingsbereich. Unser Behandlungsschwerpunkt liegt in der Behandlung chirurgisch-/orthopädischer Krankheitsbilder und wir führen keine Hausbesuche durch. Unser Therapeuten-Team wird tatkräftig durch unsere Rezeptionsfachkraft in allen Fragen zur Praxisorganisation unterstützt. Über Zusatzqualifikationen in MT, KGG und oder MLD würden wir uns freuen.

Du solltest Freude am Beruf mitbringen, offen für unterschiedliche Therapieansätze sein, den Austausch mit Kollegen schätzen und Interesse an fachlicher Weiterbildung haben.

Wenn Du Dich hier wiederfindest, den Blick fürs Ganze hast und gern teamorientiert und strukturiert arbeiten möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Berufsanfänger, die sich dieser Herausforderung stellen wollen, werden gesondert gefördert.

Bewerbungen bitte ausschließlich per E-Mail an thomas.dahl(at)rehaaktiv.net

Qualifikationen:

  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie
  • KG Gerät

Kontaktdaten:

Herr Thomas Dahl
Schweriner Straße 10
22143 Hamburg

Telefon: 040/67561688
Fax: 040/67561689
E-Mail: thomas.dahl@rehaaktiv.net
Homepage: https://www.rehaaktiv.net