Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Physiotherapeut und Masseur/med. Bademeister (m/w/d)

Die Praxis befindet sich seit 20 Jahren in Berlin-Neukölln.

Wir sind ein aufgeschlossenes und berufserfahrenes Therapeutenteam und wünschen uns Verstärkung. Freundschaftlicher Umgang, Wertschätzung und Hilfsbereitschaft zeichnen uns ebenso aus wie professionelles Arbeiten und fachliche Kompetenz. Unsere Behandlungsschwerpunkte sind in den Bereichen Orthopädie, Chirurgie und Neurologie zu finden. Berufsanfängerinnen und Berufsanfänger werden bei uns gern eingearbeitet und gefördert.

Wir bieten eine überdurchschnittliche Bezahlung, flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten, abwechslungsreiche Tätigkeiten, bezahlte Freistellung bei fachlicher Weiterbildung, ganztägig besetzte Rezeption, Teamevents, Bezahlung der täglichen Vor- und Nachbereitungszeit, Zuschuss für ÖPN-Ticket.

Haben wir Dein Interesse geweckt, dann freuen wir uns sehr darauf, Dich bald kennenzulernen.

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Neurologie
  • Chirurgie

Kontaktdaten:

Herr Matthias Karl
Delbrückstraße 25
12051 Berlin-Neukölln

Telefon: 01723922265
E-Mail: physio.karl@t-online.de