Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Physiotherapeut (w/m/d)

0685ca035b384da43c26b63d0f6c3723_Bildschirmfoto-2021-04-28-um-16.41.03-Kopie.jpg

Leider sind immer weniger Unternehmen in Deutschland daran interessiert, Qualität vor Quantität zu setzten. Allem voran, da gesamtheitlich greifende Therapie-Konzepte kaum existieren und schon gar nicht gefördert werden.

Diese Kritik an der Physiotherapie ist auch eine neue Chance, um diesen Beruf zu verändern.

Deswegen muss Physiotherapie neu definiert werden.

Egal für welchen Praxisbetrieb sich talentierte Therapeuten entscheiden:

Er sollte ihnen stets den Raum bieten, ihren Beruf als Therapeut*Innen zu leben, um durch stetige Weiterentwicklung am Wandel des Gesundheitswesens aktiv mitzuwirken, um zu verändern, damit wir bereit sind für den First Contact Practitioneer!

novum2 bietet genau diesen Raum, um den Beruf der Physiotherapie/Therapeuten gemeinsam zu gestalten und somit neu zu definieren.

Mehr als Physio vereint das ICF-Modell mit dem Bio-Psycho-Sozialen Fundament. Service - Menschlichkeit und Herausforderung ist nicht nur unsere Leidenschaft, sondern gehören auch zu unseren erklärten Zielen, die mit einem eigenen Bildungskonzept zur Professionalisierung der Physiotherapie Tag für Tag bei uns erfolgreich umgesetzt werden:

MEHR WISSEN ÜBER NOVUM2?

Als Inhaber und Therapeut für Physiotherapie begrüße ich grundsätzlich jede kritische - empirische und theoriegeleitete - fundierte Auseinandersetzung mit dem „Gewohnten und Üblichen“ der Praxis. Was ist dieser neue Weg?

"Ich wünsche allen viele neue Erkenntnisse und den Einstieg in eine Auseinandersetzung mit Substanz. Möge das gemeinsame Anliegen sein, fruchtbar um die Absicherung einer qualitätsgesicherten Physiotherapie in der Gesellschaft zu streiten. Vor allem geht es jedoch darum, Kompetenzen von Physiotherapeuten*innen konkret Patienten*innen zur Verfügung zu stellen. Dazu muss qualitativ hochwertige Physiotherapie im System gesundheitlicher Versorgung verlässlich bereitgehalten werden und abgesichert sein. Physiotherapie ist als Teil von Bevölkerungsmedizin/Public Health systemrelevant - nicht erst seit Corona."

Wir schaffen neue Wege und setzen ein Zeichen

Wir sind mehr als nur ein Beruf:

...MEHR ALS PHYSIO!

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Chirurgie

Kontaktdaten:

Herr Kamal Habib
Ebertplatz 2
50668 Köln

Telefon: 015122629980
E-Mail: mhabib@novum2.de
Homepage: https://www.novum2.de

Angehängte Datei:

3122134bacdb426ef521d79d08d9acaa_klein-für-uns._physiodocx.pdf