Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Physiotherapeut/in 30-100 % in der Schweiz gesucht!!!

Wir sind ein aufgestelltes und dynamisches 5-er Team und suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n motivierte/n und selbstständig arbeitende/n Physiotherapeut/in in eine gut laufende Physiotherapiepraxis mit MTT in der schönen Schweiz.

Wir behandeln vor allem Patienten aus dem orthopädischen/traumatologischen und rheumatologischen Bereich und einen kleinen Teil aus der Neurologie.

Ich biete interessante und abwechslungsreiche Arbeit, flexible Arbeitszeiten, 5 Wochen Ferien, Fortbildungsmöglichkeiten und gute Entlöhnung.

Die Praxis liegt an zentraler Lage mit gutem Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel im Kanton Luzern.

Bist du interessiert, dann freue ich mich auf deine Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail an info(at)physioburgdorfer.ch

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Chirurgie
  • Traumatologie

Kontaktdaten:

Frau Priska Krummenacher-Burgdorfer
Buebegass 3
6017 Ruswil (SCHWEIZ)

Telefon: 0041 79 548 36 76
E-Mail: info@physioburgdorfer.ch
Homepage: https://www.physioburgdorfer.ch