Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Physiotherapeut/in (m/w/d) gesucht

Physiotherapeut/in (m/w/d) für unsere Praxis im Rosenhof Zehlendorf mit mindestens 20 Stunden pro Woche gesucht!

In unserer familiär strukturierten Praxis mit einem engagierten Team und einer Chefin, die jederzeit ein offenes Ohr hat, in angenehmer Atmosphäre und mit einer unterstützenden Rezeption

kannst Du spannende Diagnosen behandeln und Dein Potential voll entfalten, denn …

… wir haben anspruchsvolle Patient*innen, die wir teils langjährig begleiten, die die ganzheitliche Behandlung zu schätzen wissen, die motiviert an der Verbesserung ihres Beschwerdebildes mitarbeiten und mit denen wir uns persönlich verbunden fühlen.

… wir haben ständig neue akute Patient*innen, die aufgrund unseres guten Rufs und der engen Zusammenarbeit mit den verordnenden Ärzten gerne unsere Praxis aufsuchen, weil sie wissen, hier steht der Mensch im Mittelpunkt und es wird niemals nur „das Rezept abgearbeitet.

… hier können wir aufgrund unserer verschiedenen Standorte die unterschiedlichsten Patientengruppen behandeln.

… hier wird auf fachübergreifende Zusammenarbeit auf Augenhöhe Wert gelegt.

… hier gibt es nicht nur die Behandlung an der Bank sondern auch Gruppen für Trocken- oder Wassergymnastik, arbeiten mit Geräten, sowie Vorträge und Schulungen.

… hier kannst Du in internen und externen Fortbildungen (hierfür übernimmt die Chefin die Kosten und stellt Dich frei) ständig weiterlernen und auch vom Wissen der erfahrenen Kolleg*innen profitieren oder ganz neue Ideen mit einbringen.

… wir fiebern dem Direktzugang entgegen, der uns noch breitere Möglichkeiten geben wird, die Patient*innen auf ihrem Weg zum bestmöglichen Therapieergebnis zu begleiten und der eine neue Herangehensweise zum Wohl der Patient*innen ermöglicht.

… wir sind auf dem Weg zur vollständigen Digitalisierung schon weit vorangekommen und kommen mit Deinem Engagement noch weiter.

… hier gibt es selbstverständlich ein sehr gutes Gehalt und viele individuelle Extras, die wir am besten persönlich besprechen.

Worauf wartest Du noch?

Wir freuen uns auf Dich, also sende uns Deine Bewerbung im PDF-Format auf

kontakt(at)liesegang.org

und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Neurologie
  • Chirurgie

Qualifikationen:

  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie
  • Bobath (Erwachsene)
  • KG Gerät
  • Kiefergelenksbehandlung
  • Bewegungsbad

Kontaktdaten:

Frau Sylke Liesegang
Selerweg 3/5
12169 Berlin

Telefon: 030 795 20 57
Fax: 030 795 20 59
E-Mail: kontakt@liesegang.org