Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Physiotherapeut/in

auf 450,- € Basis oder auch später zur Festeinstellung, ca. 15-20 Stunden die Woche.

Fortbildung in MLD und Bobath Erwachsene wären wünschenswert, aber nicht Bedingung, bei Interesse finanzielle Unterstützung und Freistellung für die Weiterbildungen.

Eigenständiges Arbeiten ist wichtig, da viele Hausbesuche in zwei Seniorenheimen zu stemmen sind.

Aus gesundheitlichen Gründen wäre mir Hilfe zum Ende des Jahres besonders wichtig, aber würde mich um baldige Hilfe sehr freuen.

Die Praxis führe ich seit 26 Jahren, hat 100 qm Behandlungsfläche mit moderner Ausstattung.

Die Abrechnung und Terminplanung wird mit PC und dem Organisationsprogramm Theorg durchgeführt.

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Neurologie

Qualifikationen:

  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie
  • Bobath (Erwachsene)
  • Proprioceptive Neuromuskuläre Facilitation
  • Kiefergelenksbehandlung
  • Brügger

Kontaktdaten:

Frau Sandel Häusler
Bahnhofstr. 7
63500 Seligenstadt

Telefon: 06182 - 20263
Fax: 06182-28704
E-Mail: Sandel.haeusler@t-online.de
Homepage: https://www.physio-haeusler.de