Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

<< Zurück

Angebotsdetails

Physiotherapeut/in ab 01.01.2018 gesucht

a0bc3184aba8181eb34631a5bfa8db65_Logo_9_5.jpg

Ich suche für meine Praxis ab dem 01.01.2018 Verstärkung.

Wir arbeiten in allen medizinischen Bereichen und Altersgruppen, sowohl in der Praxis als auch bei Hausbesuchen. Mein Team besteht aus 6 Therapeutinnen,

von denen eine im November ausscheidet.

Du solltest ein freundlicher und offener Mensch sein, der selbständig arbeiten kann und möchte. Gerne gebe ich Berufsanfängern eine Chance. Eine Lymphdrainage-Fortbildung wäre schön, aber nicht Voraussetzung.

Ich biete eine Vollzeitstelle von 35 -40 Stunden an.

Die Arbeitszeiten können während unseren Öffnungszeiten gemeinsam besprochen werden. Es gibt keine Schichtarbeit.

Schau dir die Praxis und das Team gerne auf unserer Homepage an.

www.krankengymnastik-orboeck.de

Ich freue mich auf deine Bewerbung!

Liebe Grüße

Britta Orboeck

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Neurologie
  • Chirurgie
  • Gynäkologie
  • Traumatologie

Kontaktdaten:

Frau Britta Orboeck
Götzenstraße 47-55
65760 Eschborn

Telefon: 06196 - 43993
E-Mail: britta.orboeck@gmx.de