Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Physiotherapeut/in dringend ab 01.12.2019 in 71111 gesucht

Ich suche dringend ab 01.12.2019 eine/n Physiotherapeutin/en, langfristig für Vollzeit (oder Teilzeit).

Fachliche Schwerpunkte sind Orthopädie und Traumatologie, daher wäre Interesse an MT von Vorteil.

Ich verfüge über eine moderne und helle Praxis mit geschlossenen Therapieräumen in herrlicher Lage (Penthouse), stelle überdurchschnittlich viel Therapiezeit

zur Verfügung und bezahle sehr gute Gehälter.

Ein Zertifikat in MLD wäre ideal, kann jedoch auch später gemacht werden.

Über Bewerbungen würde ich mich sehr freuen. Gerne beantworte ich auch vorab per E-Mail Fragen.

Kontakt: service@physiotherapie-boemer.de

Wolfram Boemer

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Traumatologie

Kontaktdaten:

Herr Wolfram Boemer
Liebenaustr. 40
71111 Waldenbuch

Telefon: 07157/669877
E-Mail: service@physiotherapie-boemer.de
Homepage: http://www.pt-boemer.de