Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Physiotherapeut(in) für Praxis in Kreuzberg gesucht

Ich suche für meine gutgehende Praxis mit sehr nettem Praxisteam und (meist) sehr netten Patienten einen Physiotherapeut/eine Physiotherapeutin zur Festanstellung. Gerne jemand mit Interesse und Leidenschaft für unseren Beruf.

- Stundenzahl verhandelbar

- gute Bezahlung

- 30 Tage Urlaub

Da ich aus Altersgründen darüber nachdenke, weniger zu arbeiten und irgendwann in den Ruhestand gehen möchte, gibt es die Möglichkeit, zu einem späteren Zeitpunkt die Praxis zu übernehmen.

Bei Interesse bitte per Mail melden:

http://www.physiotherapie-hoehr.de

Kontaktdaten:

Frau Angela Höhr
Mehringdamm 35
10961 Berlin

Telefon: 017622918771
Fax: 692 16 59
E-Mail: info@physiotherapie-hoehr.de
Homepage: http://www.physiotherapie-hoehr.de