Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Physiotherapeutin gesucht

16754ed91eb0a3a4f2795abe9f226ae7_Fit-again-Logo-Praxis-fuer-.jpg

Wir sind eine Schwerpunktpraxis für Beckenboden-Therapie und CMD in Köln-Junkersdorf und suchen ab Mitte März 2021 eine neue Mitarbeiterin zur Verstärkung unseres Teams in Teilzeit oder Vollzeit.

Neben Beckenboden- und Kieferpatienten, behandeln wir selbstverständlich auch orthopädische, chirurgische uns lymphologische Patienten. Ein weiterer Schwerpunkt unserer Praxis sind Patienten mit Schmerzsyndromen. Aus diesem Grunde solltest Du auf alle Fälle die Zertifikatsposition der Manuellen Therapie besitzen. Vorkenntnisse in Physio-Pelvica oder CMD sind keine Voraussetzung. Wir unterstützen gerne Fortbildungen, die für die Behandlung unserer Patienten notwendig und nützlich sind, und schulen unsere Mitarbeiter regelmäßig in internen Weiterbildungen. So haben wir in unserem Team immer regen Erfahrungs- und Wissensaustausch, der motiviert und den Zusammenhalt in unserem Team stärkt. Denn es liegt uns sehr am Herzen, dass Du Dich als Mitarbeiterin in unserem Team wohlfühlst.

Uns ist die Zusammenarbeit mit den zuweisenden Ärzten sehr wichtig, um den bestmöglichen Therapieerfolg für unsere Patienten zu erlangen. So leben wir täglich in unserer Praxis einen interdisziplinären Austausch, auch mit anderen Therapieformen.

Selbstständiges Arbeiten, Engagement und Spaß an der Arbeit in einem kollegialen Team sind für uns selbstverständlich. Interesse an Fortbildungen und Erwerb von Zertifikaten sind für eine qualitativ hochwertige Behandlung unserer Patienten unumgänglich, bereiten Freude und stärken das Selbstbewusstsein. Denn eine gute Qualifikation sorgt für gute Behandlungserfolge, die Dir den Spaß an Deiner Arbeit täglich wieder neu geben. Weiterhin bieten wir Dir ein leistungsgerechtes und faires Gehalt.

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Deine Bewerbung und ein persönliches Gespräch in unserer Praxis.

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Gynäkologie

Qualifikationen:

  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie

Kontaktdaten:

Frau Katrin Franke
Aachener Str. 1012
50858 Köln

Telefon: 01774352617
E-Mail: kfranke@fit-again.de
Homepage: https://www.fit-again.de