Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Physiotherapeut/in gesucht

Ich suche jemanden, der wirklich noch arbeiten will und bereit ist, sich darauf einzulassen, etwas zu bewegen, Interesse und Neugier mitbringt und immer dazulernen möchte. Auf wen dies zutrifft, der ist bei uns richtig.

Dazu ein Gehalt, das sich der Arbeit anpasst, d.h. gute Arbeit ergo gutes Gehalt.

Egal ob Berufsanfänger oder schon älter, für mich zählen keine Noten oder Zeugnisse, sondern nur die Motivation und Bereitschaft.

Abgeschlossene Fortbildungen erwarte ich von Älteren; Anfänger fördere ich selbst.

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Neurologie
  • Chirurgie
  • Traumatologie

Kontaktdaten:

Herr Michael Reinert
Güterstraße 2A
54439 Saarburg

Telefon: 06581-920472
E-Mail: natur1962@yahoo.de
Homepage: https://www.physiotherapie-reinert.de