Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Physiotherapeut/in gesucht

4ee131597fdd004995f1a087c42f3381_logopak.png

Wir bieten:

- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Voll-/Teilzeit

- 30 Urlaubstage

- Praxisrelevanter Fortbildungsurlaub mit finanzieller Unterstützung

- Dienstwagen für Hausbesuche

- Leistungsbezogenes Gehalt

- Flache Hierarchien und

- ein tolles Team

All das bieten andere Praxen Dir sicherlich auch. Was aber nur wir bieten können ist das Arbeiten in einer einzigartigen Atmosphäre und die Möglichkeit bei einem spannenden und zukunftssicheren Projekt von Anfang an dabei zu sein.

Liebe Kollegen, liebe Kolleginnen,

ich bin seit 19 Jahren Physiotherapeutin aus Leidenschaft und habe 15 Jahre als angestellte Therapeutin in Berlin gearbeitet. Als wir dann vor vier Jahren nach Salzgitter-Bad gezogen sind, habe ich eine eigene kleine Praxis eröffnet. Nun, 2019, sind wir zu viert, und müssen so langsam über einen Praxis-Ausbau von drei auf sechs Behandlungsräume nachdenken.

Meine Passion ist es Menschen zu helfen. Und ich weiß, welche Wirksamkeit und welchen großen Einfluss unser Beruf auf den Genesungsprozess unserer Patienten hat. Leider sehen das viele Krankenkassen, Ärzte und Politiker nicht ganz so.

Ob Zufall oder Schicksal, ich durfte vor kurzem ein sehr interessantes Gespräch mit dem Geschäftsführer eines Krankenhauses führen. Es stellte sich schnell heraus, dass wir, was die Wirksam- und Notwendigkeit einer guten physikalischen Therapie angeht, gedanklich auf einer Wellenlänge sind. So sprachen wir auch über verpasste Chancen, durch nicht vorhandene oder mangelhafte Kommunikation zwischen Therapeut und Arzt.

Im weiteren Verlauf des Gespräches zeichnete sich dann eine gemeinsame Vision ab, die darin besteht, ein interdisziplinäres Team in enger Zusammenarbeit aufzubauen, mit dem regelmäßig für den einzelnen Patienten die bestmögliche und effektivste Betreuung/Behandlung (prä-, postoperativ, rehabilitativ) erörtert, und daraus aus Sicht Aller (Arzt, Therapeut, Pflegepersonal) der effizienteste Weg festgelegt wird.

Sein Angebot: Setze genau das in unserem Krankenhaus um!

Und jetzt kommst Du ins Spiel.

Wenn Du Lust hast mit uns diese Idee mit Leben zu füllen. Wenn Du den Mut hast, neue Wege zu beschreiten, dann würde ich mich freuen von Dir zu hören.

Alles ist möglich: in meiner ambulanten Praxis tätig werden, das neue Projekt unterstützen und mit Deinen Ideen mitgestalten, oder eine Mischung aus beidem.

Auf ein aufwendiges Bewerbungsanschreiben verzichten wir gerne, denn letztendlich überwiegen bei uns der persönliche Eindruck und die Liebe zu unserem Beruf.

Dabei spielt es keine Rolle, ob Berufsanfänger oder „Alter Hase“.

Auf die Leidenschaft und das Talent kommt es an.

Herzlichst,

Vanessa Pozzato-Lausen

Tel.: 05341 5727300

Mail: info(at)physio-bad.de

Kontaktdaten:

Frau Vanessa Pozzato-Lausen
Kirchplatz 3
38259 Salzgitter

Telefon: 05341/5727300
E-Mail: info@physio-bad.de