Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Physiotherapeut/in gesucht zwecks Nachfolge im Sommer 2023

Nach 20 Jahren ist die Zeit gekommen, dass ich meine gutgehende Praxis im Herzen des Westerwaldes gerne übergeben würde.

Ich selbst bin noch Osteopathin und Heilpraktikerin und würde in eigenen Räumen, im selben Gebäude in diesen Bereichen weiterarbeiten.

Da mein Herz an der Physiotherapiepraxis ebenso hängt, würde ich mich freuen, einen engagierten Therapeuten zu finden, der meine Praxis mit der gleichen Hingabe weiter- führen möchte.

Für diesen Zweck suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Therapeutin/ einen Therapeuten, damit diese/dieser Einblicke in die Praxis bekommt und zum Sommer 2023 die Praxis übernehmen würde.

Bei Interesse gerne unter Mail melden.

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Neurologie
  • Chirurgie
  • Innere Medizin
  • Gynäkologie

Kontaktdaten:

Frau Faust Nicoletta
Johann-August-Ring 2
57627 Hachenburg

Telefon: 02662-9468695
Fax: 02662-9468697
E-Mail: nicolettafa@web.de