Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Physiotherapeut/in im Lenninger Tal bei Kirchheim/Teck

52f9fd7ee48c23485b9556b36c5f82eb_2021_VK01_TB-MTB.png

Grüß Gott, liebe/r Kolleg/in.

Am Fuße der Schwäbischen Alb suchen wir Verstärkung für unser Team!

Durch Neueröffnung einer seit 25 Jahren etablierten Praxis in Oberlenningen suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft für alle Aufgaben der Physiotherapie.

Teilzeitkräfte sind aber auch sehr gern gesehen.

Schwerpunktmäßig behandeln wir in Praxis, Altersheim und auf Hausbesuchen orthopädische, aber auch zahlreiche neurologische Fälle.

Daher wäre es wünschenswert, aber keineswegs zwingend, wenn Fortbildungen im Bereich MT vorhanden wären, evtl. sogar KG-ZNS.

Ein großer Raum für KGG steht ebenfalls zur Verfügung für alle, die gerne aktiv an Geräten arbeiten.

Derzeit sind wir 4 Therapeut/innen in der Praxis sowie 1 Bürokraft.

Wir würden uns sehr freuen, von dir zu hören bzw. zu lesen - gerne auch per WhatsApp: 0178-2098811.

Stell dich uns doch einfach vor und wir vereinbaren ein persönliches Gespräch, in dem wir alles Weitere besprechen können.

Herzliche Grüße aus der "Physiotherapie v. Petersenn" - Christian v. Petersenn und Team.

www.pvp-petersenn.de

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Neurologie
  • Chirurgie
  • Innere Medizin
  • Gynäkologie
  • Traumatologie

Kontaktdaten:

Herr Christian v. Petersenn
Höllochstraße 1
73252 Lenningen

Telefon: 070263496
Fax: 07026370049
E-Mail: info@pvp-petersenn.de
Homepage: http://www.pvp-petersenn.de