Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Physiotherapeut/in im schönen Hochschwarzwald gesucht

Wir arbeiten mit einfachen Übungen, bis zur Manuellen Therapie oder Gerätegestütze Krankengymnastik. Wir haben ein breites Spektrum, welches wir Dir bieten können.

Fort- und Weiterbildung liegt uns sehr am Herzen, daher übernehmen wir sehr gerne Anteile davon.

Das Physiozentrum zeichnet sich durch seine Freundlichkeit und Menschlichkeit untereinander aus.

Wir freuen uns über Deine Bewerbung, schaue einfach mal auf der Homepage vorbei, ob Dir das Physiozentrum und das Team gefallen.

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Chirurgie
  • Traumatologie

Kontaktdaten:

Frau Birgit Hermann
Titiseestr. 17
79822 Titisee-Neustadt

Telefon: 07651/9362020
E-Mail: info@physiozentrum-neustadt.de
Homepage: http://www.physiozentrum-neustadt.de