Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Physiotherapeut/in in Hamburg-Meiendorf gesucht

Für meine Physiotherapie Praxis im Osten Hamburgs suche ich ab November oder auch später eine/n Kollegin/en zur Verstärkung; gerne mit Zusatzqualifikation MLD, aber nicht Bedingung, in Teil-, oder Vollzeit.

Unser Team umfasst drei Therapeutinnen, und wir behandeln hauptsächlich orthopädische und traumatologische Krankheitsbilder.

Ein freundlicher, kollegialer Umgang miteinander sowie zielorientiertes und befundbasiertes Therapieren ist uns wichtig.

Ich biete leistungsgerechte Vergütung, Fortbildungsbeteiligung und Urlaub, wenig administrative Aufgaben durch unsere Rezeptionskräfte, regelmäßige Teambesprechungen bzw. interne Fortbildungen.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne unter:

physio-meiendorf(at)web.de oder

Tel. 040/6788147 (Fr. Ahrens)

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Chirurgie
  • Traumatologie

Qualifikationen:

  • Manuelle Lymphdrainage

Kontaktdaten:

Frau Sabine Ahrens
Meiendorfer Str. 98
22145 Hamburg

Telefon: 040/6788147
E-Mail: physio-meiendorf@web.de
Homepage: https://www.physiotherapie-meiendorf.de