Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Physiotherapeut/in in Hamburg-Poppenbüttel gesucht

Für meine Physiotherapiepraxis in Hamburg Poppenbüttel suche ich eine/n Physiotherapeut/in für Vollzeit oder Teilzeit zum nächst möglichen Zeitpunkt.

Die Praxis ist lichtdurchflutet und in ansprechenden Farben renoviert. Sie befindet sich in einem Ärztehaus im 2. Stock mit Fahrstuhl. Wir arbeiten mit 4 Therapeuten zeitversetzt und werden ganztägig von Rezeptionskräften unterstützt.

Der Arbeitsbereich umfasst chirurgische, neurologische und orthopädische Behandlungen, speziell hier handchirurgische Nachbehandlungen durch Kontakte zu verschiedenen Kliniken und Handchirurgen.

Ich biete neben einer sehr guten Bezahlung eine betriebliche Altersvorsorge (Entgeltumwandlung), eine Gehaltszahlung schon am 28. des Monats und 30 Tage Urlaub. Zuschüsse zur Weiterbildung und hierzu freie Tage.

T-Shirts mit Praxislogo und eingewebtem Namen werden gestellt.

Zulassungen für Lymphdrainage wäre erforderlich (Unterstützung für Kurse), ZNS und Manuelle Therapie wären wünschenswert, aber keine Bedingung. Wir freuen uns über die Bewerbung von einer/einem fröhlichen und zuverlässigen Kollegin/Kollegen, die/der gern im Team arbeitet.

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Chirurgie

Qualifikationen:

  • Manuelle Lymphdrainage

Kontaktdaten:

Frau Barbara Reye
Poppenbütteler Hauptstr. 13
22399 Hamburg

Telefon: 040/6064411
Fax: 040/18295323
E-Mail: barbara.reye@gmx.de