Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Physiotherapeut/In in Kamp-Lintfort gesucht

6add43e5daa02d2551ac24c441ec03c0_Screenshot_20191210-223239_WhatsApp.jpg

****** Physiotherapie Zentral ******

Wir suchen für meine neue Praxis für Physiotherapie und Ernährungsberatung im Ärztehaus im Zentrum von Kamp-Lintfort Verstärkung. Egal ob Berufseinsteiger, alter Hase oder Wiedereinsteiger - wichtig ist, dass du Spaß an deinem Job und dem Umgang mit Patienten hast.

Unbefristet in VZ oder TZ

Selbstständiges Arbeiten und Engagement, Zuverlässigkeit und dass es menschlich bei uns passt sind mir wichtig.

Gerne mit MLD MT MTT KGZNS aber kein Muss!

Da die Praxis neu gegründet wird, gibt es noch viel Raum sich selbst mit einzubringen. Die frisch renovierte, moderne Praxis bietet auf 230 m² inkl. Trainingsfläche alles was das Therapeutenherz höher schlagen lässt und Platz, um sich selbst zu verwirklichen.

Die Anmeldung wird den ganzen Tag besetzt sein, damit wir Therapeuten uns auf die Behandlungen konzentrieren können.

Ich biete eine faire Bezahlung (mit Aufstiegschancen),flexible Arbeitszeiteinteilung in Absprache, Fortbildungstage, Teambesprechungen, interdisziplinäres Arbeiten sowie ein freundliches, aufgeschlossenes Team und einen Arbeitsplatz, wo deine Arbeit wertgeschätzt wird.

Du hast Lust bekommen mit uns etwas Schönes aufzubauen? Dann melde dich auf diese Anzeige mit einer kurzen Bewerbung. Alles Weitere besprechen wir dann entspannt persönlich.

Ich freu mich auf dich!

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie

Kontaktdaten:

Frau Sonja Krüßmann
Lohdenweg 5
47574 Goch

Telefon: 01729826058
E-Mail: sonja19041984@googlemail.com