Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Physiotherapeut/in in Kiel gesucht

Wir sind ein kleines Praxisteam in Kiel und suchen ab Anfang 2023 eine Kollegin bzw. einen Kollegen für die Praxis. Stundenzahl und Arbeitszeiten nach Absprache. MT wäre schön, aber keine Voraussetzung und kann auf Wunsch mit Kostenunterstützung gemacht werden.

Ab Juni 2023 geht eine Kollegin in den wohlverdienten Ruhestand, die ein Pflegeheim betreut. Die gewünschte Stundenzahl sind 20-25 Stunden. Eine Teilübernahme wäre auch schon vor Juni möglich. Hier wäre längerfristig KG neuro nach Bobath sinnvoll, die entsprechende Ausbildung kann mit Kostenübernahme gemacht werden.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, lass uns reden.

Bewerbungsunterlagen bitte an

Praxis für Krankengymnastik

Ulla Dietz-Lauritzen

Holtenauer Str. 182

24105 Kiel

lauritzen(at)t-online.de

Tel.: 0431-8886538

Kontaktdaten:

Frau Ulla Dietz-Lauritzen
Holtenauer Str. 182
24105 Kiel

Telefon: 0431/8886538
E-Mail: lauritzen1@gmx.de