Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Physiotherapeut(in) in Köln gesucht

Hallo,

ich suche eine Physiotherapeutin oder -therapeuten, die/der mich in einer Behindertenwerkstatt unterstützt. Ich arbeite dort bereits 2 Tage die Woche, bekomme allerdings immer mehr Verordnungen. Ich behandle im 30 Min.-Rhythmus. Eine neurologische Fortbildung wäre von Vorteil, ist jedoch nicht zwingend notwendig. 

Meine Praxis befindet sich in Köln-Zollstock, die Behindertenwerkstatt im Norden von Köln. Die Arbeitszeiten und die Vertragsgestaltung erfolgen nach gemeinsamer Vereinbarung.

Ich freue mich auf Interessierte!

Behandlungsschwerpunkte:

  • Neurologie

Kontaktdaten:

Herr Kai Corell
Höninger Weg 164
50969 Köln

Telefon: 0160-96642005
E-Mail: contact@physiocorell.eu