Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Physiotherapeut/in in Schallstadt (Großraum Freiburg)

Wir sind eine sehr schöne, gut ausgestattete und sympathische Praxis vor der Toren Freiburgs (Schallstadt) mit aktuell 7 Therapeuten.

Wir haben bei uns Patienten aller Altersklassen und decken dadurch ein breites Spektrum an Krankheitsbildern ab. Gearbeitet wir bei uns im 30 Minuten-Takt.

Fortbildungen werden gerne gesehen und auch finanziell unterstützt.

Wir freuen uns über ein neues Teammitglied, das hohe Motivation und Teamfähigkeit mitbringt und für den Engagement, Verantwortung, gute Laune und Spaß an der Arbeit kein Fremdwort ist.

Zertifikate (v.a. MT oder MLD) sind von Vorteil, aber keine Bedingung.

Ob erfahrene/r Therapeut/in oder Berufsanfänger/innen - du bist bei uns willkommen!

Wenn du einen Arbeitsplatz in dörflicher Umgebung mit all seinen Vorteilen schätzt, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Chirurgie
  • Traumatologie

Qualifikationen:

  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie
  • Kiefergelenksbehandlung

Kontaktdaten:

Herr Carsten Fokken
Basler Str. 84
79227 Schallstadt

Telefon: 07664/60683
E-Mail: fokken@physioteam-schallstadt.de
Homepage: https://www.physioteam-schallstadt.de