Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Physiotherapeut/in in Voll- oder Teilzeit in Bargteheide bei HH gesucht!

0b3f8638cfc05e561e958d538ec7d98a_spirale_neu.jpg

Ich suche eine/n Physiotherapeut/in in Voll- oder Teilzeit für meine kleine Praxis für Ganzheitliche Physiotherapie in Bargteheide bei HH.

Diese Stelle ist auch für Berufsanfänger sehr gut geeignet,

-da wir im 30 Minuten Takt arbeiten

-und eine Einarbeitungszeit garantiert wird

-Interne Fortbildungen finden regelmäßig statt

-Und finanzielle Unterstützung für Fortbildungen gehört dazu.

Ich habe diese kleine Praxis seit 2013 und mich spezialisiert auf die ganzheitliche Behandlung von Säuglingen, Kindern und Erwachsenen im orthopädischen Bereich. Auch die Behandlung von Kiefergelenksproblemen gehören dazu.

Es ist aber keine Voraussetzung, Kenntnisse oder Erfahrungen auf diesem Gebieten zu haben, sondern nur das Interesse und die Neugier daran!

Bei Interesse freue ich mich über Deine Bewerbung!

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Pädiatrie

Qualifikationen:

  • Manuelle Therapie
  • Kiefergelenksbehandlung
  • Maitland

Kontaktdaten:

Frau Bettina Crause
Heinrich-Hertz-Str. 23A
22941 Bargteheide

Telefon: 04532/9181495
Fax: 04532/2655918
E-Mail: ganzheitlichephysio@gmx.de
Homepage: https://www.ganzheitlichephysio.de/