Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Physiotherapeut/in in VZ oder mind. 30 Std. gesucht

Hast du Lust, uns schon in Kürze zu unterstützen, und mit uns gemeinsam in deinem Wunschberuf zufrieden und erfolgreich zu sein?

Dann solltest Du Dich unbedingt bei uns bewerben.

Wir kümmern uns um unsere Patienten mit allen gängigen therapeutischen Techniken, und bieten darüber hinaus eine Trainingsfläche, Kursangebote und spezifische Behandlungstechniken wie MT, KGN, CMD, LNB etc..

Neben einem breiten Behandlungsspektrum in dem Du als Berufseinsteiger genauso wie ein erfahrener Therapeut Deine Motivation und Können einbringen kannst, sorgen wir (5 Therapeuten/2 Kolleginnen am Empfang) für eine leistungsorientierte Bezahlung, Sonderurlaub plus Zuschüsse zu Fortbildungen, familienfreundliche Arbeitszeiten und ein kollegiales Miteinander.

Neugierig geworden? Dann freuen wir uns sehr über deine Bewerbungsunterlagen und ein persönliches Kennenlernen.

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Neurologie
  • Chirurgie
  • Innere Medizin
  • Gynäkologie
  • Traumatologie

Kontaktdaten:

Frau Ulrike Wulfmeier
Theesener Str. 13
33739 Bielefeld

Telefon: 0521-9886810
E-Mail: physioFit-praxis@t-online.de