Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

<< Zurück

Angebotsdetails

Physiotherapeut/in in VZ oder TZ ab Februar 2018 in neuer Praxis in 86420 Diedorf gesucht

6bc9b093ceb0d1b8068eb357489378ff_Physiotherapie-am-Rathausplatz-gd-63a-4a.jpg

Für meine neue Physiotherapie Praxis in Diedorf, die zum 1.02.2018 eröffnet, suche ich noch eine/n nette/n, engagierte/n Kollegin/en.

Es besteht die einmalige Gelegenheit, sich von Beginn an mit einbringen zu können.

Hast du Interesse in einem modernen, angenehmen, freundschaftlichen und fairen Umfeld zu arbeiten, dann melde dich und ich werde gerne alles Weitere persönlich mit dir besprechen.

Physiotherapie am Rathausplatz

Rebekka Niederreither

0821/244 150 25

Kontaktdaten:

Frau Rebekka Niederreither
Steppacher Str. 19
86420 Diedorf

Telefon: 0821 24415025
E-Mail: rebekka-pietsch@gmx.de