Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Physiotherapeut/in mit Bobath für Erw. in Krefeld

abc16db464e34df4d89a54ee79b66abb_logo_PT.png

Physiotherapie Klöcker

steht seit 10 Jahren für hohe Qualität und Zuverlässigkeit in Krefeld. Als nettes kleines Team arbeiten wir „Hand in Hand“ .

Im Mai 2018 haben wir unsere zweite Praxis in Krefeld Gartenstadt eröffnet. Nach ca. 1,5 Jahren Plan- und Bauzeit ist hier eine wunderschöne helle und freundliche Praxis entstanden für die wir nun Verstärkung suchen.

Unsere Aufgabe als Arbeitgeber

verstehen wir darin, Dir ein stabiles Fundament zu bieten auf dem Du Dich in Ruhe entwickeln und entfalten kannst. Wir wollen uns auf Dich und Deine Lust mit uns zu Arbeiten verlassen können, darum kannst Du Dich auch stets auf uns und unsere Zuverlässigkeit verlassen. Wir unterstützen Dich bei Fortbildungen ebenso wie in Deinem beruflichen Alltag. Du bekommst ebenso einen modernen Arbeitsplatz an dem Du gerne arbeiten wirst als auch eine überdurchschnittliche Entlohnung. Deine Arbeitszeit ist so flexibel wie Du selbst. Du wirst nicht nur in diesen Entscheidungsprozess eingebunden, sondern kannst Dich auch kreativ bei relavanten Fragen und Prozessen einbringen.

Räumliche Enge oder zu wenig Material zum Arbeiten wirst Du bei uns ebenso wenig finden wie Stress. Wir arbeiten im 20/25 Minuten Takt, das bedeutet das Du zwischen zwei Behandlungen meist einen Puffer von 5 Minuten eingebaut hast und dann auch mal Zeit zum „Luft holen“ hast. Überstunden machst Du bei uns nur freiwillig, für Hausbesuche stellen wir Dienstfahrzeuge zur Verfügung.

Du hast noch Verpflichtungen gegenüber Deinem jetztigen Arbeitgeber? Sprich mit uns darüber, wir können sicher eine einfache Lösung finden.

Und DU?

Natürlich musst Du eine fundierte abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut haben. Du solltest mindestens über gute fachliche Grundlagen als Physiotherapeut verfügen und hast noch Lust, Dich weiter zu entwickeln und mit Deinem Team zu „wachsen“. Teamarbeit macht Dir Spaß, und Du bist nicht abgeneigt, auch einmal mit Deinem Team etwas zu unternehmen. Bestenfalls verfügst Du schon über die Grundausbildung" Bobath für Erwachsene" oder Du hast Lust diese mit unserer Hilfe zu absolvieren.

Konnten wir Dein Interesse wecken?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung (gerne auch formlos, telefonisch, per E-Mail oder auch direkt in der Praxis).

Physiotherapie Praxis Klöcker Gartenstadt

Breslauer Str. 1

47829 Krefeld

Tel.: 02151 / 5358228

gartenstadt(at)physiotherapie-kloecker.de

Da unser Website zur Zeit erneuert wird, können wir bis dahin leider nur auf die wenigen Bilder unserer Praxis auf der Goggle Business-Site, verweisen.

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Neurologie
  • Chirurgie

Qualifikationen:

  • Bobath (Erwachsene)

Kontaktdaten:

Herr Raimund Klöcker
Breslauer Str. 1
47829 Krefeld

Telefon: 021515358228
E-Mail: gartenstadt@physiotherapie-kloecker.de