Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Physiotherapeutin mit MLD Ausbildung

4b73b2ed7aa82550e341d6a4d141590d_IMAG3859.jpg

Seit über 30 Jahren bestens eingeführte Praxis. Gute Verkehrsanbindung und Parkplätze. Lift zum 1. Stock vorhanden.

Ich suche dringend Verstärkung für unser kleines Team bestehend aus einer Vollzeitkraft, einer Freien Mitarbeiterin und einer Minijoblerin. Am liebsten wäre mir die Kombination KG/MLD, da ich im Vorstand des Lymphnetzes Mitteldeutschland aktiv bin und dadurch auch viele MLDs bekomme. Ansonsten sind wir breit gefächert (Orthopädie/Chirurgie/Prävention).

Wer Interesse hat, sich selbständig zu machen, ist bei mir bestens aufgehoben, da ich mit dem Gedanken spiele, mich innerhalb der nächsten 5-7 Jahre stundenmäßig aus der Praxis auszuschleichen. Toll wäre ein fließender Übergang, d.h. langsame Stundensteigerung auf der einen und -minderung auf der anderen Seite. Optimal wäre deshalb eine Mitarbeiterin, die ein 2. Standbein in einer anderen Praxis außerhalb hat.

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Neurologie
  • Chirurgie

Qualifikationen:

  • Manuelle Lymphdrainage
  • Bobath (Erwachsene)
  • Rückenschule
  • Mucoviscidose

Kontaktdaten:

Frau Beate Festor-Müller
Bahnhofstr. 26
34582 Borken

Telefon: 05682/5193
Fax: 05682/730349
E-Mail: info@physio-festor-mueller.de
Homepage: http://www.physio-festor-mueller.de