Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Physiotherapeut:in (m/w/d) für neurologisches Therapiezentrum gesucht, mit oder ohne Hippotherapie, in Teil- oder Vollzeit

Hilf mit, die Gesundheit unserer Patient:innen in die besten Hände zu legen, ob in der Physiotherapiepraxis, im Aktivraum oder rund um das Schlössle im Grünen.

Über Pferdeaffinität freuen wir uns, dies ist aber keine Voraussetzung. Ob du bereits langjährige Erfahrung besitzt oder frisch examiniert bist – in jedem Fall bist du bei uns richtig!

WIR BIETEN DIR

- Flexible Arbeitszeiten und Aufgabenbereiche

- Umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten Deines Arbeitsalltags

- Übernahme von Fortbildungskosten

- Regelmäßige Supervision/Coaching

- Wöchentliche Teambesprechungen

- Herzliches, kollegiales, familiäres Miteinander mit über 30 Kolleg:innen in den unterschiedlichen Bereichen

- Teamevents

- Hausbesuchsfahrzeuge

- Hochwertiges Equipment

- Digitale Verwaltung (Dokumentation, Terminverwaltung, Abrechnung, Kommunikation, etc.)

- Betriebliche Altersvorsorge

ÜBER UNS

Physio- und Hippotherapie an einem Standort zu verknüpfen – das war 2012 die Idee. Inzwischen arbeiten über 35 Mitarbeitende mit ca. 500 Patient:innen wöchentlich in der Praxis sowie auf dem Pferd. Unser Team setzt sich zusammen aus Physiotherapeut:innen, Pädagog:innen, Reitlehrer:innen, FSJler:innen, Assistent:innen und Ehrenamtler:innen. Wir sind spezialisiert auf neurologische Patient:innen jeden Alters, betreuen aber auch Patient:innen aller anderen Fachrichtungen.

Mehr Informationen zu uns und unserem Zentrum findest Du auf unserer Website www.hpz-scharnhausen.de

Behandlungsschwerpunkte:

  • Neurologie

Kontaktdaten:

Frau Silke Plöns
Am Mühlkanal 30
73760 Ostfildern

Telefon: 07158957927
E-Mail: info@hpz-scharnhausen.de
Homepage: https://www.hpz-scharnhausen.de