Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Physiotherapeut(in) m/w/d gesucht

Ich habe eine kleine Praxis in einem Ärtzehaus in 73079 Süßen.

Mein Patientenklientel reicht vom schwer betroffenen Bobath Patient bis hin zum frisch operierten jungen Sportler.

Ich lege einen großen Wert auf einen befundorienterten, individuellen Behandlungsansatz für jeden einzelnen unserer Patienten.

Selbstverständlich ist auch Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten und eine hohe Motivation, sich weiter zu entwickeln von deiner Seite von Vorteil.

Falls dich diese Eckdaten ansprechen, dann melde dich doch einfach völlig formlos bei mir.

Mail: info@physio-eisenmann.de

TEL 07162 41162

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Neurologie
  • Chirurgie
  • Innere Medizin
  • Gynäkologie
  • Traumatologie

Kontaktdaten:

Herr Timo Eisenmann
Heidenheimerstraße 67
73079 Süßen

Telefon: 0716241162
E-Mail: info@physio-eisenmann.de
Homepage: https://www.physio-eisenmann.de