Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Physiotherapeut/in nach Augsburg gesucht

Die Oase ist der Inbegriff für Auftanken, Regenerieren und rundum Wohlfühlen, sowohl für unsere Patienten als auch für dich als Therapeut!

Gerade jetzt merken wir unter Umständen vermehrt, welche Bedürfnisse wir haben, uns in letzter Zeit nicht erfüllt wurden oder wie unzufrieden wir evtl. auch in unserem Arbeitsumfeld sind. Gerade deshalb ist es umso wichtiger die jetzige Zeit der Veränderung zu nutzen, für dein ganz persönliches Wohlergehen, ob das der richtige Arbeitsplatz nach deiner Ausbildung ist, oder du dich beruflich verändern möchtest, wir bieten dir eine Anstellung mit Wohlfühlcharakter, denn bei uns steht dein Wohlbefinden, sowie das Miteinander und die Stimmung im Team an oberster Stelle. Wenn es uns gut geht, können wir erst richtig effektiv unseren Patienten helfen.

Über unsere Homepage kannst du dir schon einen ersten Überblick verschaffen unter: www.dieoaseaugsburg.de bevor wir uns hoffentlich bald zu einem persönlichen Gespräch sehen, wir freuen uns über deine Bewerbung, gerne auch direkt per Mail, an: info(at)dieoaseaugsburg.de

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Neurologie
  • Chirurgie
  • Gynäkologie

Kontaktdaten:

Frau Daniela Demharter
Fasanenweg 1 1/2
86169 Augsburg

Telefon: 0821705466
E-Mail: info@dieoaseaugsburg.de
Homepage: https://www.dieoaseaugsburg.de