Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Physiotherapeut/in nach Landsweiler-Reden ab sofort oder später gesucht

eae1051a2f26c9ec23c3bfefc882933b_Collage-Praxis2020-Flyer--.jpg

Unsere Patienten kommen überwiegend aus dem orthopädisch/chirurgischen, pneumonologischen, pädiatrischen, lymphologischen und neurologischen Bereich.

Daher würden wir uns über eine(n) nette(n), engagierte(n) und fortbildungswillige(n) Kollegin/en, die/der bei sehr guter Bezahlung, Fortbildungsurlaub und -zuschuss, flexiblen Arbeitszeiten u.v.m. uns dabei hilft, unseren Patienten wieder ein Stück mehr Lebensqualität zu geben.

Wir sind ein vierköpfiges Therapeutenteam und haben noch zwei Damen an der Anmeldung, die uns die Büroarbeiten komplett abnehmen, sodass wir uns ausschliesslich um unsere Patienten kümmern können. Im September 2020 hat die Praxis ihr 25 jähriges Jubiläum gefeiert, sodass uns ein sehr großes und breit gefächertes Patientengut schon lange Jahre sein Vertrauen schenkt.

Um diesen vielen Patienten regelmässig Termine anbieten zu können, brauchen wir genau SIE, um unser Therapeutenteam zu komplettieren.

Wenn Sie Fortbildungen in der MLD oder in den Neurobehandlungen (PNF, Bobath oder Vojta Erwachsene) mitbringen, würden wir uns natürlich sehr freuen, ist aber keine Bedingung zur Einstellung.

Möchten Sie in einem erfahrenen, kleinen Team arbeiten, in dem das "Wir" groß geschrieben wird und Lachen zum guten Ton gehört?

Dann freuen wir uns, wenn SIE sich ganz schnell bei uns melden und wir uns bei einem persönlichen Gespräch kennen lernen können.

Auf Ihren Anruf freut sich

Alexandra Jost & Team

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Neurologie
  • Pädiatrie
  • Innere Medizin

Qualifikationen:

  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie
  • Vojta (Erwachsene)
  • Vojta (Kinder)
  • Proprioceptive Neuromuskuläre Facilitation
  • Rückenschule
  • Mucoviscidose

Kontaktdaten:

Frau Alexandra Jost
Am Rathausberg 22
66578 Schiffweiler-Landsweiler

Telefon: 06821-632842
Fax: 06821-632695
E-Mail: physiotherapie-jost@freenet.de
Homepage: https://www.facebook.com/physiotherapie.schiffweiler