Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Physiotherapeut/in nach Waldbrunn bei Eberbach gesucht

dd9ab9da49c80cffea70b2a2d5e4b4b1_logo_waldbrunn.jpg

Wir, das sind 9 Physios in Teil- und Vollzeit und ein uns unterstützendes Rezeptionsteam.

Unsere Praxis ist 440 m² groß und bietet viele Möglichkeiten zur Entfaltung. Unsere Schwerpunkte liegen in der Orthopädie und in der Behandlung von neurologischen Erkrankungen.

Wir bieten eine gute Zusammenarbeit, flexible Arbeitszeiten bei gerechter Entlohnung. Da uns wichtig ist, auf dem neuesten therapeutischen Stand zu sein, engagieren wir uns sowohl bei internen als auch externen Fortbildungen und übernehmen die Kosten.

Ein freundlicher und engagierter Umgang mit Patienten und dem Team ist uns wichtig.

Interesse? Dann melde dich!

Physiotherapie Mechler und Beißer

Zu den Kuranlagen18

69429 Waldbrunn

Tel : 06274-5238

Kontaktdaten:

Frau Heike Mechler
Katzenbuckeltherme / Zu den Kuranlagen 16
69429 Waldbrunn

Telefon: 06274/5238
Fax: 06274 9287794
E-Mail: info@mechler-beisser.de
Homepage: https://www.mechler-beisser.de/