Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Physiotherapeut*in unbefristet gesucht

So schnell als möglich suche ich für meine gut erreichbare Praxis eine/n Mitarbeiter*in für 30-40 Wochenstunden.

Berufsanfänger sind ebenfalls herzlich willkommen und können bei uns gerne Ihr Fachwissen vertiefen.

Neben gutem Arbeitsklima, biete ich eine gute Bezahlung, die bei Zufriedenheit automatisch steigt.

Es gibt zusätzlich Fortbildungstage und Zuschuss.

Über eine Bewerbung und ein daraus ergebendes Vorstellungsgespräch, würde ich mich sehr freuen.

Ich bitte darum die Bewerbung an franziska.weber(at)physiozentrum.de zu schicken, und nicht an die Praxis-E-Mail.

Danke, und ich hoffe bis bald!

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Traumatologie

Kontaktdaten:

Frau Franziska Weber
Brudermühlstr. 23
81371 München

Telefon: 0172/8566406
E-Mail: franziska.weber@physiozentrum.de
Homepage: https://www.physiozentrum.de