Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Physiotherapeut/in zu besten Konditionen gesucht

ca5589af2b54d4656172288689c64f70_DSC09575.jpg

Leider zieht eine unserer Therapeutinnen um, und so suchen wir zum 01.10.2021 eine motivierte Nachfolgerin für unser nettes Team.

Die Praxis befindet sich in einem alten Jugendstilhaus, mit großen, hellen Räumen. Eigener Trainingsraum für KG-am Gerät.

Wir freuen uns über eine erfahrene Kollegin ebenso wie über einen Berufsanfänger, den wir gerne einarbeiten und bei den Fobis unterstützen.

Bei uns kann und soll man sich wohlfühlen, schau einfach mal vorbei, oder ruf uns an, wir freuen uns auf Dich!

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Neurologie
  • Chirurgie

Kontaktdaten:

Herr Stefan Eichhammer
Nürnberger Straße 19
91217 Hersbruck

Telefon: +4915774748552
E-Mail: stefan@eichhammer.com
Homepage: https://physioplus-hersbruck.de