Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Physiotherapeut/in zum 01.01.2021 gesucht

Wir sind ein langjährig eingespieltes Team und behandeln in erster Linie chirurgische, orthopädische und neurologische Krankheitsbilder!

Auch Hausbesuche und die Betreuung zweier Altenheime gehören dazu.

Wir arbeiten im 25 Min./Rhythmus, und selbstorganisiertes Arbeiten im Zusammenhang mit der Anmeldung ermöglicht einen optimalen Behandlungsplan.

Zertifikate in MT und/oder MLD wären wünschenswert, sind aber nicht Bedingung! Gerne bin ich bereit, diese finanziell und mit Fortbildungstagen zu unterstützen.

Wichtig ist uns ein freundlicher, kollegialer Umgang und zielorientiertes Therapieren.

Leistungsgerechte Vergütung, vermögenswirksame Leistungen und Direktversicherung... aber auch Betriebsausflug und Weihnachtsfeier sind selbstverständlich!

.....und wie oben erwähnt: Wenn Sie von einer eigenen Praxis träumen......dann ist hier die Chance, nach und nach die Praxis zu übernehmen!!

Kontaktdaten:

Elke Rädisch-Werner

Schwabacher Str. 95

90763 Fürth

Tel.: 0911/774085

E-Mail: info(at)suedstadtphysio.fit

www.suedstadtphysio.fit

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Neurologie
  • Pädiatrie

Qualifikationen:

  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie
  • Bobath (Erwachsene)
  • Proprioceptive Neuromuskuläre Facilitation
  • Kiefergelenksbehandlung

Kontaktdaten:

Frau Elke Rädisch-Werner
Schwabacher Str. 95
90763 Fürth

Telefon: 0911/774085
E-Mail: physio-raedisch-werner@t-online.de