Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Physiotherapeutinnen gesucht

Wir suchen für sofort oder später (April, Mai, Juni... ) mehrere Physiotherapeutinnen zur Betreung von Patienten im Seniorenheim.

Arbeitszeiten und wöchentliche Stunden frei wählbar. Keine freiberufliche Tätigkeit. Es werden alle Leistungen (Urlaub, Fortbildungszuschuss - frei, Betriebsausflug usw.) gewährt, die auch bei Tätigkeit in der Praxis gewährt werden. Auf Grund der flexiblen Arbeitszeit sehr gut geeignet für Studentinnen, Mütter, Wiedereinsteigerinnen, Teilzeitarbeit,...... Berufliche Zusatzqualifikationen sind nicht notwendig, aber sicherlich sehr hilfreich (KG ZNS, MT, MLD o.ä.). Selbständiges Arbeiten ist erwünscht, die Therapeutin wird aber auch umfangreich unterstützt. Eine sehr gute Einarbeitung ist garantiert.

Bei Interesse einfach mal anrufen, auch Wochenende, feiertags: 0171/7604324

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Neurologie
  • Chirurgie
  • Innere Medizin

Kontaktdaten:

Herr Hartmut Meyer
Wotanstr. 37/39 I
80639 München

Telefon: 01717604324
E-Mail: info@physio-hartmut-meyer.de
Homepage: https://www.physio-hartmut-meyer.de