Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

<< Zurück

Angebotsdetails

Physiotherapeutinnen gesucht

Ab sofort, aber auch zu einem späteren Zeitpunkt, suchen wir Physiotherapeutinnen, die Seniorenheime betreuen möchten.

Nur Angestelltenverhältnis, keine freiberufliche Tätigkeit! Die Stundenzahl kann frei gewählt werden, die Arbeitszeiten und Arbeitstage sind recht flexsibel. Dieser Arbeitsplatz eignet sich also auch sehr gut für Studentinnen und Mütter. Weitere Qualifizierungen sind nicht notwendig, werden aber gerne gesehen.

Es werden alle Leistungen erbracht, die Angestellte in der Praxis auch erhalten (z.B. Fortbildungsurlaub-, zuschuß, Teilnahme am Betriebsausflug und an diversen Teambesprechungen - davon einige im Restaurant, usw.). Bei Interesse bitte melden, auch am Wochenende oder Feiertag erreichbar.

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Neurologie
  • Innere Medizin

Kontaktdaten:

Herr Hartmut Meyer
Wotanstr. 37/39 I
80639 München

Telefon: 01717604324
E-Mail: info@physio-hartmut-meyer.de
Homepage: https://www.physio-hartmut-meyer.de