Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Physiotherapie in TZ

Wir suchen für 10- 30 Stunden eine/n Kollegen/ Kollegin. Manuelle Therapie wäre wünschenswert, ist aber kein Muss, bei einer vergleichsweisen Fortbildung.

À pros pros, wir unterstützen und fördern Fortbildungswünsche mit Fortbildungstagen und Budget.

Natürlich bieten wir ein - der Qualifikation- entsprechendes attraktives Gehalt.

Urlaubsplanung geht bei uns unkompliziert, zwischen Weihnachten und Neujahr haben wir Betriebsferien, damit jeder entspannt die Feiertage genießen kann.

Natürlich ist da noch viel mehr, gerne klären wir das im persönlichen Gespräch mit Dir.

Neugierig geworden? Dann nimm Kontakt mit uns auf!

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie

Qualifikationen:

  • Manuelle Therapie
  • Kiefergelenksbehandlung

Kontaktdaten:

Frau Jana Nienkemper
St. Hubertus St. Hubertus
23562 Groß Grönau

Telefon: 04509799114
E-Mail: j.nienkemper@idt-zentrum.de