Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Physioverstärkung gesucht!

Deine Aufgaben:

Behandlungen mit orthopädischem Behandlungsschwerpunkt, ganzheitliche Behandlungsansätze sowie weiterführende Maßnahmen zur Stabilisierung des Behandlungserfolges.

Dein Profil:

Du arbeitest eigenverantwortlich und verantwortungsvoll.

Die Planung von Therapieabläufen übernimmst Du selbst.

Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und ein freundliches Auftreten sind Grundvoraussetzung.

Wir bieten Dir:

-ständig besetzte Rezeption, hält uns den Rücken frei

-je nach Qualifikationen 19-20 €/Std.

-Willkommensprämie 1.000 €

-30 Tage Urlaub im Jahr

-Unterstützung von Fortbildungen

-regelmäßiger interner Austausch

-Schulung für zertifizierte Prävention an Geräten

-ausgefallene und tolle Teamevents

-Möglichkeit Jobrad-Ebikeleasing

Wir freuen uns auch über Berufsanfänger und helfen gerne beim Berufseinstieg.

Wenn wir Dein Interesse wecken konnten, schicke uns bitte deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail zu.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Chirurgie
  • Traumatologie

Kontaktdaten:

Frau Bianca Benz
Melanchthonstraße 129
75015 Bretten

Telefon: 072529709155
E-Mail: info@physiowerk-benz.de
Homepage: https://www.physiowerk-benz.de