Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise

Jobbörse

Angebotsdetails

Praxis für Physiotherapie und Osteopathie in Weinheim sucht Verstärkung

Physiotherapeut/in

ab sofort oder später gesucht.

Wir sind ein tolles Team mit 7 Therapeuten, 4 Anmeldekräften und freuen uns über Verstärkung, sehr gerne auch Berufsanfänger.

Durch eine großzügige Taktung biete ich die Möglichkeit, dass die Therapeuten genügend Freiraum haben, sich individuell auf den Patienten einzustellen.

Es ist mir wichtig, dass sich die Therapeuten bei mir wohlfühlen. Behandlungsschwerpunkte liegen im orthopädischen, neurologischen, sportphysiotherapeutischen und chirurgischen Bereich.

Ich biete Ihnen:

*Einen Arbeitsplatz mit Perspektiven in einer modernen Praxis

*attraktives Gehalt

*einen unbefristeten Arbeitsvertrag

*wöchentliche Teambesprechung und interne Fortbildung

*Unterstützung bei externer Fortbildung

*intensive Einarbeitungszeit

*Raum für Ideen zur Entwicklung Ihrer Persönlichkeit

*großzügige betriebliche Altersversorgung (Versorgungswerk)

Für eventuelle Fragen stehe ich natürlich gerne telefonisch zur Verfügung.

Ich freue mich über eine aussagekräftige schriftliche Bewerbung oder per E-Mail: birgit.mueller(at)osteopathie.de

Birgit Müller Physiotherapie und Osteopathie

Großsachsener Str. 24/4

69469 Weinheim

Tel. 06201/844884

Behandlungsschwerpunkte:

  • Orthopädie
  • Neurologie
  • Chirurgie
  • Traumatologie

Qualifikationen:

  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie
  • Bobath (Erwachsene)
  • Proprioceptive Neuromuskuläre Facilitation
  • Kiefergelenksbehandlung
  • Brügger

Kontaktdaten:

Frau Birgit Müller
Großsachsener Straße 24/4
69469 Weinheim

Telefon: 06201/844884
Fax: 06201/8745809
E-Mail: birgit.mueller@osteopathie.de